Team

so2011a

Stefan Ossenkop
CEO/ Geschäftsführer

E-Mail: so@gcm-capital.com

Industriekaufmann und Multimedia Producer, hat über 20 Jahre  Erfahrung im kaufmännischen Bereich und ist für  die kaufmännische Leitung, elektronische Medien sowie das Due Dilligence bei der GCM GmbH verantwortlich. Herr Ossenkop war in den letzten 20 Jahren in zahlreiche Firmengründungen sowie als Aufsichtsratsmitglied involviert.

_________________________________________________________________________________________________

2013-01-12_210313-12

Andreas Schmidt
CIO

Tel. +49 30 22 01 17 59

E-Mail: as@gcm-capital.com

Hat über 25 Jahre Erfahrung an den Finanzmärkten, bereits 1991 war er Vorstand einer börsennotierten Aktiengesellschaft. Seine Kariere begann er als Verleger mehrerer Börseninformationsdienste und Börsenmagazine. Als Kolumnist von großen Wirtschaftsmagazinen und regelmäßiger Interview Gast im Börsenfernsehen erlangte er bundesweit einen hohen Bekanntheitsgrad in der Finanzindustrie. Seit dem Jahr 2000 konzentriert sich seine Tätigkeit vermehrt auf die Bereiche Strukturierung und Gründung von Aktiengesellschaften und die Finanzierung sowie die Beratung von börsennotierten Gesellschaften im Bezug auf Investor Relations.

Er verfügt über ein weltweites Netzwerk in der Finanzindustrie zu Investmentfonds, Hedgefonds, Börsenmaklern, Börsen, High Networth Individuals und der Finanzpresse. Besonders in den Finanzzentren New York, Frankfurt, Toronto, Vancouver und Zürich ist Herr Schmidt über langjährige persönliche Kontakte exzellent vernetzt.

___________________________________________________________________________________________________